Wir haben eine Vision.

Wir wollen, dass jede Mama die Möglichkeit, Geld zu verdienen, mit dem was sie liebt. Dass sich keine Mama mehr aufreiben muss zwischen Arbeit, Familie, Partnerschaft und Alltag und sich dabei selbst verliert. Wir wollen, dass sich jede Mama ihren Traum von einer funktionierenden Selbstständigkeit erfüllen kann.

Wir wollen eine Community erschaffen von Mamas, die ihr Helfersyndrom voll ausleben können UND damit sehr gut verdienen. Eine Community von Mamas, die genug Zeit haben für ALLES, was ihnen wichtig ist.

Und wir wollen einen geschützten Raum schaffen, in dem sich Mamas gegenseitig unterstützen und motivieren.

Wir, das sind Katharina und Hannah.

Katharina Albrecht

Hi, ich bin Katharina. Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern (13 und 8 Jahre alt) und habe die Zeit-gegen-Geld Falle verlassen. Früher war ich in einer Anstellung gefangen und todunglücklich. Inzwischen verdiene ich jeden Monat einen 5-stelligen Betrag über das Internet. Und ich liebe es, Frauen auf dem Weg in ihre Online-Selbstständigkeit zu unterstützen.

Hannah Milena

Hi, ich bin Hannah. Ich bin seit 7 Jahren selbstständig und Mama von 2 wunderbaren Jungs (8 und 10 Jahre). Ich kenne das stressige Jonglieren von Kindern, Arbeit und Familie und habe einen Weg gefunden, daraus auszubrechen. Ich liebe es, Frauen bei ihrer Online-Selbstständigkeit zu unterstützen und ihnen die Angst vor Technik zu nehmen.

Wie können wir dich unterstützen?

selbstständig als Mama Möchtest du dich selbstständig machen oder stehst am Anfang deiner Selbstständigkeit und weißt einfach nicht, was dein nächster Schritt sein soll? Willst du unbedingt raus aus deinem alten Job, weil du endlich das tun möchtest, was du liebst? Aber hast keine Ahnung, wie du das schaffen sollst?

Hast du großes Gedankenchaos im Kopf, weil du viel zu viele Informationen gesammelt hast und fragst du dich, was ist richtig und was ist falsch / was funktioniert und was nicht und wie genau sieht jetzt der erste Schritt aus?

Oder bist du schon länger selbstständig und fühlst dich trotzdem gefangen dabei, zwischen Projekten, Kindern und Partnerschaft zu jonglieren? Ganz davon abgesehen, dass für dich selbst überhaupt keine Zeit bleibt?

Leidest du vielleicht am typischen Helfersyndrom, löst die Probleme deiner Mitmenschen, aber wirst nicht gut genug dafür bezahlt?

Dann atme jetzt tief ein und wieder aus. Du bist angekommen. Wir wissen genau wie du dich fühlst, weil wir selbst an diesem Punkt waren!

Die gute Nachricht ist: Wir haben einen Weg gefunden, selbstständig zu sein, das zu tun, was wir lieben, genug Geld zu verdienen und Zeit zu haben für ALLE Dinge in unserem Leben ❤

Unsere Tipps und Erfahrungen geben wir an dich weiter.

Dazu haben wir eine geschlossene Facebook-Gruppe gegründet und einen Raum geschaffen, in dem du dich mit anderen Mamas austauschen und dir Unterstützung und Motivation holen kannst. Ganz egal, ob du herausfinden willst, wie du aus deinem ungeliebten Job ausbrechen kannst oder ob du schon selbstständig bist und endlich willst, dass diese Selbstständigkeit funktioniert. Werde hier Teil unserer wunderbaren Community

Du willst einen Schritt weiter gehen? Sehr gut! Dann kommst du nämlich noch schneller zum Ziel. Wir nehmen uns gerne 45 bis 60 Minuten Zeit, um deine Situation zu analysieren und herauszufinden, wo du gerade stehst, wo du hinmöchtest und wie der nächste Schritt für dich aussehen kann. In unserem kostenfreien Klarheitsgespräch stellen wir sicher, dass du dir vollkommen klar darüber wirst, warum bisher noch nicht an dem Ziel bist, an dem du gerne sein möchtest und wir stellen sicher, dass du dir absolut klar wirst über deine nächsten Schritt. Vereinbare hier deinen Termin ☺